Wie trägt man den… Retro-Running Basket?


Wenn die Mode retro geht, sind die Baskets mittendrin! Es ist unmöglich den  Retro-Running-Trend zu übersehen, der für unseren ultracoolen glaubhaft wirkenden Vintage-Look gerade passend kommt.

Die Spitzenmodelle: die New Balance, die Gazelle von Adidas, die Cortez von Nike oder auch die Suede Classic von Puma. Und wir dürfen natürlich die nicht vergessen, die das Come-Back des Trends überhaupt erst eingeleitet haben: die Stan Smith!
Gut und lang bewährte Modelle, Vintage-Look, old school-Details und fresh attitude, die Baskets der Vergangenheit waren noch nie so häufig an unseren Füßen.
Bei Sarenza haben wir den touch’ sporty chic mit Kniestrümpfen und den New Balance U420W probiert…

1

Und auch auf der Straße ist der New Balance wieder überall. Hier im total schwarzen Look, Hose hochgekrempelt und mit marineblauer Mütze.

2

New Balance sind außerdem perfekt, um die unschuldige Wirkung eines Blumenprint-Jumpsuits zu durchbrechen.

Blumenkombi mit New Balance

Außerdem holen wir unsere Old School Nike aus dem Schrank und kombinieren dazu eine kurze Jeans, das it-Stück unseres Kleiderschranks diesen Frühling und Sommer…

old school nike zu kurzer jeans

oder wir kombinieren sie mit einem langen Kamelmantel und einem Filzhut, ein umerfender folk-urbaner Style!

folk urban fizhut kamelmantel

Immer noch folk und mit noch mehr street credibility: die Wildlederjacke mit Fransen zu den Reebok Classic. Einfach perfekt!

Wildlederjacke mit Fransen Reebok Classic

Das hübsche Girl in den Gazelle Adidas zeigt Bein. Dieser total schwarze Look passt einfach: Die Gazelle lassen ganz still und heimlich einen sportlichen Touch in den rockigen Look einfließen.

Gazelle adidas schwarze lederjacke rock

Plisseerock + brave Söckchen = High School Musical? Aber nein, diese Lady updatet ihren smart-schoolgirl-Look mit einem Schaffellkragen und den khakigrünen Gazelle. 1.0 

plissierter Rock Gazelle adidas schaffellkragen

 

Das It-Girl Olivia Palermo spielt die sichere schwarze Karte: große Wollweste und Pelz, Lederleggins und bunte Retrobaskets. Wir lieben es.

Olivia Palermo retro baskets schwarzer Pelz Weste

 

Grau fließender Trenchcoat und schwarz-weiße Puma: Basics are the best!

grauer Trenchcoat schwarz-weiße Puma

Und wenn es wirklich die alte Dallas-Schule sein soll, machen Sie Farrah nach: seventies-Föhnwelle, Skates, flare Jeans und Nike Cortez. Always in style…

brushing 70′s, skate, flare jeans et Nike Cortez

Seien Sie mit der Sarenza-Auswahl in den Startlöchern für die Retro-Rückkehr !

retro sneaker - sarenza.de

 

1♥ ADIDAS ORIGINALS Gazelle

2♥ VEJA Arcade

3♥ PUMA Suede classic

4♥  VICTORIA Jogging

5♥ NEW BALANCE WL574

6♥ NIKE Internationalist

7♥ NIKE Air Pegasus ’83

8♥ ADIDAS ORIGINALS Zx700

 

Jetzt kommentieren

*


*

Gib hier deinen Kommentar ein: