2015 – Happy Shoe Year!


image-header3

Willkommen bei Sarenza!

Wir haben mit 2014 ein großartiges Jahr hinter uns gebracht und freuen uns umso mehr auf alles, was in 2015 auf uns zukommen wird! Falls ihr ein wenig neugierig seid, wie es hinter den Kulissen von Sarenza aussieht, haben wir ein ganz besonderes “Sarenza Inside Special” für euch! In diesem kleinen “Sarenza Yearbook” könnt ihr all unsere Highlights des Jahres 2014 nachlesen!

 

JANUAR 2014

Neujahresvorsatz #1 von 2014: Unsere eigene Schuhwelt kreieren!

tumblr_nh11xnQ8521u61rqno1_r1_1280

Wie wäre es, wenn man die Schuhe seiner Träume kreieren könnte? Genau mit diesem Gedanken hat das Sarenza Style Team das neue Jahr empfangen. Eine ernst gemeinte, aber auch ein wenig verrückte Idee, die kurz darauf tatsächlich umgesetzt wurde. Das Ziel: Zur Herbst-Winter 2014 Kollektion mit Trommelwirbel eine neue Schuhmarke mit ihrer ersten Kollektion willkommen zu heißen.

#weloveshoes

FEBRUAR 2014

Kultur & Schuhe? Sarenza ist auch da mit dabei!

tumblr_ngsgucH6XP1u61rqno1_r1_1280

Shoes Shoes Shoes! Die berühmte niederländische Schuh-Ausstellung S.H.O.E.S. Head over Heels fand im Februar in der Kunsthal von Rotterdam statt. Gezeigt wurde die Entwicklung des Lieblings-Accessoires der Frauen, die sich über ein Jahrhundert erstreckt hat. Sarenza, als Schuh- und Modeexperte, war mittendrin als Partner von dem unvergesslichen Event dabei, bei welchem 114.000 Besucher willkommen geheißen wurden.

#sarenzabigpicture

MÄRZ 2014

Neue Schuhe an deine Füße! So schnell wie noch nie!

tumblr_ngsgsvX4pA1u61rqno1_r1_500

Weil auch wir kaum die Neugierde zurückhalten können, wenn es um das Anprobieren neu erworbener Schuhe geht, haben wir für euch den 24h Stunden Schuhservice! Bestellung aufgeben, einmal schlafen und schon sind die Schuhe am nächsten Tag bei einer DPD Paketstelle in deiner Nähe abholbereit! In Frankreich gab es den Service bereits im März und unsere deutschen Kunden mussten sich noch bis Ende 2014 gedulden.

#weloveyou #fasterstronger

APRIL 2014

 April, April!

tumblr_ngsgoisTPR1u61rqno1_r1_1280 (1)

Deine Hauskatze ist genau so trendverliebt wie du? Dann werden ihr vielleicht ein Paar Cat-Boots oder Cat-Sandals bestens stehen! Auf der französischen Version von Sarenza wurde zum ersten April haben die erste Katzen-Schuhseite ins Leben gerufen… Weil auch Katzenpfoten stylisch beschuht sein möchten!

#miau

MAI 2014

Sarenza x Nailmatic

tumblr_ngsgo2OKDn1u61rqno1_r1_1280

Wir bei Sarenza halten nicht nur nach den neusten Schuhtrends Ausschau, sondern auch nach anderen Accessoires, die euer Leben hübscher und bunter machen! Deshalb gab es einen Neuzugang auf der Seite in Form der Nagellacke von Nailmatic. Um euch die persönlichsten Erfahrungen weitergeben zu können, machen wir nicht nur bei dem Anprobieren all unserer Schuhmodelle halt! Unser Kundenservice-Team konnte deshalb in den vollen Genuss der Maniküren und Pediküren der französischen Marke kommen. Der Lieblingsbegleiter für offene Pumps und Sandalen für den Sommer wurde an dem Tag einstimmig ernannt!

#rainbowcolors

 MAI 2014

Run Baby Run

tumblr_ngsgn1B6tX1u61rqno1_r2_1280

Am 8. Juni schnappte ein Teil des Sarenza Girl-Teams ihre Laufschuhe, um den Lauf WE OWN THE NIGHT in Paris zu erobern. Kaum zu übersehen mit ihren stylischen Sneakern, waren sie definitiv die Trendsetter des Tages!

 

JUNI 2014

Am Weg zur Eroberung von ganz Europa!

 

Das Dream-Team hinter Sarenza – Hélène und Stéphane, konnten eine finanzielle Unterstützung des Unternehmens mit 4 neuen Investoren für Sarenza erreichen! Damit war es auch in Frankreich seit 2 Jahren die größte Investition in ein online-basiertes Business. Der Fokus konnte danach auf eine Weiterentwicklung der europäischen Märkte, sowie den Ausbau der Marktführerposition von Sarenza am französischen Markt gesetzt werden. All das, um euch die größte Schuhauswahl mit den neuesten Trends bieten zu können!

#biggersarenza

AUGUST 2014

Shoes are a serious business

tumblr_nh1p2aAq6X1u61rqno1_r1_1280

Bei Sarenza haben wir immer Überraschungen parat, deswegen gab es pünktlich zum Ende des Sommers ein besonderes Kids-Shooting! Die Kleinsten wissen wie man auch im Business Look den Spaß bei der Sache behält! Neue glänzende Loafer an den Füßen, all die Hefte und Stifte in einen neuen Rucksack gepackt, so freut man sich sogar bestimmt wieder auf den Schulanfang!

#newshoesforall

SEPTEMBER 2014

Made by Sarenza with Love

Jede Frau hat schon mindestens einmal von dem perfekten Schuhschrank geträumt… Ab September 2014 konnte der  Traum auch zur Wirklichkeit, denn Sarenza hat genau diesen für seine Kunden kreiert! Eine eigene Schuh-Kollektion mit trendy Modellen, die aber dennoch leicht mit dem eigenen Stil zu vereinen sind. Inspiriert von unzähligen Spaziergängen durch unverkennbare Pariser Viertel, dreht sich die Kollektion um fünf Themenwelten: dem Boyish-Look, edle Leder-Details, glamouröse Pumps, Rock-Styles und Lovely-Comfort. Seid ihr bereit die neue Schuhwelt von Sarenza zu entdecken?

#weloveshoes #welovesarenza

OKTOBER 2014

Sarenza – die ultimative Seite für Schuh-Addicts

Bei Sarenza sind wir genauso Schuh-verliebt wie ihr, weshalb wir überglücklich waren, unsere Leidenschaft mit euch erstmals in einer europaweiten TV-Kampagne teilen zu können. In dem Spot ging es um den ersten Arbeistag, bei dem man sich auf eine Entdeckungsreise des Sarenza-Universums begibt. Inklusive winterlicher Test-Räume für Ugg- und Moon-Boots, Telefonen in Form von Schuhen und überdimensional großen Schuhschränken. Was sich hinter den Bildern auf euren Bildschirmen verbirgt, ist ein Team, das von dem gemeinsamen Willen motiviert ist, den Kunden den bestmöglichen Service und Produkte anbieten zu können: Willkommen bei Sarenza!

#wefeelshoes #weloveshoes #weareshoes

 

NOVEMBER 2014

11 Millionen

Wuuuuhuuuuu!! Das ist die Anzahl der Schuhe, die seit 2005 bei Sarenza verkauft worden ist! Das 11-millionste Paar war ein stylisches Paar Nike Sneaker und wurde an einen unserer deutschen Kunden verschickt. Wir wünschen den Schuhen auf ihrem Weg von Paris eine gute Reise  und dem Herren viel Freude mit dem neuen Paar für seine Schuhkollektion!

#Vorsatz12Millionen #runbabyrun

 

DEZEMBER 2014

 Und um das Jahr abzurunden…

tumblr_ngogafMjvo1u61rqno1_r3_1280

Am ersten Dezember wurde Sarenza mit dem AFNOR Label der beruflichen Gleichstellung ausgezeichnet, die unser Engagement für die Gleichberechtigung zwischen Männern und Frauen im Unternehmen belohnt!

#sarenzafüralle #stolz

Und außerdem…

Zum ersten Mal bekam das Sarenza-Headquarter zum Abschluss des Jahres Besuch von Santa, um den kleinen und großen Kids von Sarenza  einen guten Start in die festlichen Tage zu wünschen.  Zwar keine Schuhe, aber kleine Geschenke und ganz viel Spielzeug ließen die Kinderaugen erstrahlen. Auch der Weihnachtsbaum-Wettbewerb wird unvergesslich bleiben!

#sarenzaloveskids

Jetzt kommentieren

*


*

Gib hier deinen Kommentar ein: