Ein Boutique-Café zum Launch der Marke Sarenza…


IMG_2343-605x403 (1)

Wie ihr es wahrscheinlich auf diversen Social Media Kanälen mitbekommen habt, fand letzte Woche der Launch der neuen Sarenza Schuhkollektion statt. Die Schuhe sind jetzt online verfügbar, doch das musste natürlich auch gefeiert werden! Habt ihr schon mal von einem Boutique-Café gehört? Letztes Wochenende hat Sarenza nämlich seine Kunden genau mit einem solchen Pop-Up Café in Paris überrascht!

Eine Marke, die von Frauen für Frauen geschaffen wurde, weiß nämlich genau, wie das perfekte Shoppingerlebnis inszeniert werden sollte! Im ♥ Café Sarenza ♥ konnte man ein Wochenende lang die neuen Schuhmodelle von Sarenza live bewundern, anprobieren und shoppen, all das bei einer Tasse Kaffee oder leckeren Cocktails in einer gemütlichen Wohnzimmer-Atmosphäre.

Das einzigartige Konzept von Café Sarenza:

IMG_2334-605x403

 

BeFunky_null_1.jpg-605x403

> Das Café lud dazu ein, die Schuhmodelle vor Ort bewundern, anprobieren und shoppen zu können!

> Die Atmosphäre des sexy Boutique Cafés konnte man mit leckeren Häppchen und Salaten von La Guinguette d’Angèle mitten im Herzen von Paris bei einem Lunch oder Brunch genießen!

> Für die richtige Stimmung sorgten DJanes an den Mischpulten – ein Event bei dem das Shopping-Erlebnis auch mit der perfekten Musik begleitet wurde!

> Endlich hatte man auch die Möglichkeit Sarenza hautnah zu erleben!

IMG_2328-605x403

IMG_2523-605x403

IMG_2432-605x403

Neugierig? Hier geht es lang, um alle Modelle der neuen Kollektion zu entdecken!

Jetzt kommentieren

*


*

Gib hier deinen Kommentar ein: