1 Stunde mit… Sarenza!


Sie schwärmen von Schuhen, sie sind ansteckend fröhlich, sie sprechen alle Sprachen (naja, oder fast) und nun bringen sie ihre eigene Schuhmarke auf den Markt… Ein Treffen mit Sarenza, Schuhe kreiert von Frauen FÜR Frauen!
In einem Pariser Café setze ich mich mit den Sarenza-Team zusammen, das hinter dem Projekt der neuen Schuhwelt Made By Sarenza steht…

Sarenza MadeBySarenza

Sarenza wer oder was ist das?
Sarenza sind Schuh-Liebhaberinnen! Bereits seit 9 Jahren auf dem Markt und mit mehr als 700 Marken online vertreten…kannst du dir das vorstellen?
Es war an der Zeit, endlich einen Traum zu verwirklichen und unseren Stil und Inspirationen in die Tat umzusetzen… Sarenza ist eine Marke die von Mädels für Mädels ins Leben gerufen wurde. Um unserer Marke ein Gesicht zu geben, haben wir uns für Alexia entschieden. Im Herzen Pariserin, ist sie jemand der die ersten Modelle der Kollektion frech und charmant ins Rampenlicht stellt!

Alexia Gredy

Was hat es mit den Namen der Kollektionen auf sich?
Als Inspiration für die erste Kollektion dient die Fashion-Metropole Paris! Man macht einen Spaziergang durch den Buttes-Chaumont Park, tänzelt auf den Bürgersteigen der rue du Cherche-Midi, stolziert mit High-Heels durch die Alleen des Parks Monceau, genießt einen Kaffee auf einer Terasse der rue des Dames und gibt den Rhythmus des Großstadtlebens mit Bataclan Boots an…

Mit ein paar Worten… Beschreibt die neue Kollektion!
Leder, Reiterstiefel, Schnallen, Pumps und Derbies für den preppy Boyfriend-Look mit einem Touch Eleganz.

MadeBySarenza

MadeBySarenza

MadeBySarenza

Was hält euch zurück?
Nichts!

Was treibt euch an?
Dass sich Mädels in unseren Schuhen sexy, hübsch und einfach wohl fühlen!

…und was alle noch gerne wissen möchten, wer ist denn dieses Sarenza-Girl?
Sie selbstbewusst, steht zu sich selbst… und natürlich liebt sie Schuhe!!!

MadeBySarenza

Entdecke die gesamte Kollektion, made by Sarenza with Love!! >>

 

Jetzt kommentieren

*


*

Gib hier deinen Kommentar ein: