1 Stunde mit… Nat & Nin!


Die Store-Eröffnung in Paris (70 Boulevard Beaumarchais) war für Sarenza die Gelegenheit in die Welt von “Nat & Nin” einzutauchen. Zwei Schwestern, mit einer Leidenschaft: Designerkollektionen aus Leder mit Fach-Know-how und Fashionesprit!

Sarenza Nat&Nin

Ninny ist die “Super-Mama”, die das Unternehmen managt und Nathalie ist der Freigeist, der durch die Welt reist, um Inspiration zu finden. Sie bestimmt die It-Farbe und die neuen Highlights der Kollektionen. Doch die Marke ist nicht nur das Ergebnis einer Schwesternliebe, sie ist das Resultat zweier Persönlichkeiten, die zusammen die perfekte Kombination ergeben. Die Taschen sind praktisch und trendy!

Nat & Nin Taschen

Das Besondere an der Marke? Jede Saison ändert sie die Farbe – diesen Sommer ist es mandarin, die Farbe ziert die Modelle “Indie” und “Lili”. Ab September dürfen wir rubinrote Designerbags in der Boutique begrüßen. Ein kleines Detail, das keiner Tasche fehlt, ist das knallige Innendesign, so bleibt der “Wow-Effekt” nie aus, wenn man in seine Tasche greift.

Nat & Nin Taschen

Nat & Nin Taschen

Am liebsten mögen die beiden an Ihrem Job (neben den Männer-Castings), die Verarbeitung des Leders. Damit das Material diese gleichmäßige und besonders weiche Struktur nach der Gerbung erhält, verwenden sie ausschließlich vollnarbiges Leder. Zudem arbeiten sie mit den besten Lederwarenzulieferern zusammen.

Nat & Nin Taschen

Nat & Nin Taschen

Wenn ihr mal in Paris seid, schaut doch in ihrer Boutique vorbei, vormittags sind sie häufig dort anzutreffen…! Eröffnet wurde das Geschäft Anfang März, das Store Design ist sehr feminin und schick! Die Sommerkollektion von Nat und Nin ist derzeit ausgestellt: Handtaschen, Umhängetaschen, Portemonnaies und andere versteckte Accessoires findet man in kleinen Schränkchen, Schubladen oder stylischen Regalen.

Nat & Nin Taschen

Nat & Nin Taschen

Bald kommt endlich eine Schultasche (in mini und big size) raus, die diesen Herbst/Winter in keiner Kollektion fehlen darf. Die nächste Herausforderung, der sich die beiden stellen werden? “Nächstes Jahr wird es einige Überraschunegn für den zehnten Jahrestag von Nat & Nin geben”. Wir halten euch auf dem Laufenden…

Um euch bis dahin, die Zeit zu vertreiben, schaut doch mal auf Sarenza vorbei, wir haben viele wunderschöne Modelle der Marke im Sortiment!

>> Entdeckt die Kollektion von Nat & Nin auf Sarenza.de!

Nat & Nin Taschen

Übersetzung: Ich habe (schon wieder) eine neue Tasche

 

Jetzt kommentieren

*


*

Gib hier deinen Kommentar ein: