Be wedgie! Keilsandaletten gehören in deine Sommergarderobe


ti

Die derzeit heiß geliebten Keilabsätze, die wir unter unseren Sneakern und Stiefeln tragen, sind auch diesen Sommer nicht von unseren Füßen wegzudenken. Keilsandaletten gehören nämlich zu den Must-have-Sommerschuhen 2014! Ob in der schlichten schwarzen Variante oder sogar mit Plateau, Sarenza hat sie alle!

Es geht wieder los Hochzeiten, Kommunionen, Tauffeiern, Gartenpartys, ob förmlich oder casual, ob für die Kirche oder die Wiese im Park, die Gelegenheiten überhäufen sich in den Sommermonaten. Und jedes Mal stellen wir Frauen uns die Frage, was wir wohl diesmal an unsere Füße lassen. Die Sommerschuhe 2014 sind so unterschiedlich wie ihre Trägerinnen, aber mit Keilsandaletten entscheidet ihr euch definitiv für einen Sommerpartyschuh der bequemen Art, der das Adjektiv fashion nur so verdient hat. Den Schuh gibt es in vielen Variationen wie mit ausgefallenen Mustermixen, wilden Prints, spitzen Nieten, maxi Cut-Outs und vieles mehr.

5 Gründe, warum Keilsandaletten traumhafte Sommerschuhe sind

1. Sie sind bequem und trotzdem feminin.

Weitaus bequemer als Schuhe mit schmalem Absatz, lassen uns die trendigen Treter mit dem keiligen Absatz an Höhe gewinnen ohne Schmerzen davon zu tragen. Und den Vorurteilen zum Trotz, dass bequeme Schuhe meist unsexy sind, macht Frau in Keilsandaletten eine tolle Figur!

serafini

SERAFINI Prowedge

2. Sie sind widerstandsfähig, egal auf welchem Untergrund.

Egal ob unebene Kopfsteinpflaster oder nachgiebiger Sand, mit diesen Schuhen kannst du überall stehen und gehen!

pal

PALOMITAS BY PALOMA BARCELO Orchide

3. Mit dem Keilabsatz geht man sicheren Schrittes…

Welche Frau ist auf ihren High-Heels nicht schon umgeknickt?! Mit Keilsandaletten gehören diese Schmerzen der Vergangenheit an!

Steve Madden 3

STEVE MADDEN Terror

4. Sie können in Sachen Höhe locker mit High-Heels mithalten.

Die Absätze sind bis zu 12cm hoch!

STEVE MADDEN4

STEVE MADDEN P-RISE

5. Keilsandaletten sind im Trend!

Jede Fashionista muss sie einfach haben!

clarks

CLARKS Orleans Jazz

Die elegante Keilsandalette für das romantische Dinner im Mondscheinlicht trägt die Farbe schwarz.

Steve Madden2

STEVE MADDEN IRIS

Steve Madden

STEVE MADDEN Roperr-G

Ihr wollt noch höher bei gleichem Komfort?

Nichts leichter als das. Mit Plateau Sandaletten samt Keilabsatz stehlt ihr allen High-Heel-Queens die Show und setzt der Trendspitze das Krönchen auf! Die Mega-Absätze gibt es mit Animal-Prints, als Korkabsatz, unifarben, großen Mustern, kleinen Mustern, Streifen, Punkten…

mellow

MELLOW YELLOW Peach

kelsi

KELSI DAGGER Nadeen

Für welches Paar konnten wir dich begeistern?

Jetzt kommentieren

*


*

Gib hier deinen Kommentar ein: