Das Muttertags-Interview: Drei Sarenza-Mamas und ihre Lieblingsschuhe zum Muttertag


Interview mit Isabelle

140507_N-1_Isabelle

1. Hallo Sarenza-Mama, kannst du uns dich und dein Kind kurz vorstellen?

“Hallo, ich arbeite seit 3 Jahren bei Sarenza im Personalmanagement. Ich
habe eine 15-jährige Tochter, sie heißt Agathe. Mit ihr teile ich meine
Leidenschaft für Reisen, Bücher, das Meer und Unternehmungen mit
Freunden. Wie alle Jugendlichen in Ihrem Alter ist sie ständig online
und verpasst keine neue Aktion auf Sarenza, sei es ein neues
Youtube-Video oder eine neue Marke.”

2. Bist du eher der elegante, kreative oder der sportliche Typ? Sag uns, welches Paar Schuhe am besten deinen Alltags-Look widerspiegelt.

“Ich bin wohl eher die Kreative. Ich liebe es bunt und ausgefallen. Im Sommer trage ich am liebsten dieses Paar:”

Isabelle

ELIZABETH STUART Berne 421

3. Ich stelle es mir schwierig vor, eine berufstätige Mutter zu sein, wie machst du das?

“Ich achte darauf, nicht alle Dinge gleichzeitig zu machen, sondern eins nach dem anderen und sonntags plane ich meine Woche akribisch durch, während ich im Schwimmbad lange Bahne ziehe.”

4. Welches Paar Schuhe hast du als letztes deiner Tochter geschenkt, und welches hast du dir selbst geschenkt?

“Meiner Tochter habe ich blaue Converse Schuhe geschenkt.

IsaCon

CONVERSE Chuck Taylor All Star Hi K

Und mir ein Paar gelbe Valensi Ballerina.”

Balisa

VALENSI Vega

5. Wenn du eine Auswahl mit drei deiner Lieblingsmodelle treffen solltest, welche wären das?

Vicini isa

VICINI Pieta

nikeisa

NIKE Wmns Blazer Mid Suede Vintage

LKbenisa

L.K. BENNETT Zoey

 

Interview mit Audrey

140507_N-1_Audrey

1. Hallo Sarenza-Mama, kannst du uns dich und dein Kind kurz vorstellen?

“Ich heiße Audrey, bin 30 Jahre alt und arbeite bei Sarenza im Einkauf für den Bereich Kindeschuhe. Meine Leidenschaft sind Mode und Schuhe. Ich liebe es verschiedene Stile zu kombinieren, wie zum Beispiel ein schickes Kleid, Schmuck und ein Paar Sneaker! Ich habe einen zwei-jährigen Sohn, der jetzt schon verrückt ist nach Schuhen!”

2. Bist du eher der feminine, kreative oder sportliche Typ? Sag uns, welches Paar Schuhe am besten deinen Alltags-Look widerspiegelt.

“Ich bin eher eine sportliche Mama. Die Schuhe, die meinen Stil am besten repräsentieren, ist das Modell American Vintage von Adidas. Sie passen perfekt zu meinen Outfits.”

3. Ich stelle es mir schwierig vor, eine berufstätige Mutter zu sein, wie machst du das?

“Es gibt dafür kein Geheimrezept. Eine gute Organisation ist das A und O. Tagsüber bin ich zu 100% in meinen Job vertieft und abends widme ich meine volle Aufmerksamkeit meinem Sohn.”

4. Welches Paar Schuhe hast du als letztes deinem Sohn geschenkt, und welches hast du dir selbst geschenkt?

“Das letzte Paar, das ich für meinen Sohn gekauft habe, war das Modell Rosherun von Nike und mir selbst habe ich ein Paar Damen Sneaker von Camper gegönnt.”

Nike rose

NIKE Nike Rosherun (PsTd)

Audreycam

CAMPER TOGETHER Together Willhelm 22050

5. Wenn du eine Auswahl mit drei deiner Lieblingsmodelle treffen solltest, welche wären das?

audnike

NIKE Wmns Nike Rosherun Print

mohekannaud

MOHEKANN Bakelite

vansaudr

VANS Sk8-Hi Reissue W

 

Interview mit Emeline

140507_N-1_Emeline

1. Hallo Sarenza-Mama, kannst du uns dich und deine Kinder kurz vorstellen?

“Ich bin Emeline und PR-Chefin für 7 Länder bei Sarenza. Meine Söhne Edwin, 6 Jahre und Méril 4 Jahre, sind meine süßen blonden Engel.”

2. Du hast einen sehr femininen Look, welches Paar Schuhe trägst du am liebsten?

“Meine Elizabeth Stuart, die ich heute trage: feminin, sexy und bequem für eine Mama, die immer gestresst ist!”

Eliza

3. Ich stelle es mir schwierig vor, eine berufstätige Mutter zu sein, wie machst du das?

“Man muss organisiert sein, viele Dinge lockerer sehen und immer ein Lächeln auf den Lippen haben!”

4. Welche Schuhe hast du als letztes deinen Kindern geschenkt, und welches Paar hast du dir selbst geschenkt?

Sneaker mit Camouflagemuster von New Balance und Converse.”

NEW BALANCE Kv574

nbkids

CONVERSE Chuck Taylor All Star Camo Ox K

5. Wenn du eine Auswahl mit drei deiner Lieblingsmodelle treffen solltest, welche wären das?

nbeme

NEW BALANCE U420

emeunisa

UNISA Ztintin

emeline

FRED MARZO Josy

Die Looks unserer Mamas zum Interview

  493x470_blog_Isabelle

493x470_blog_Audrey_INTER

493x470_blog_Emeline

Jetzt kommentieren

*


*

Gib hier deinen Kommentar ein: