Nicht ohne meine Chucks!


Chucks ConverseConverse: Shoes are boring wear Sneakers

Chucks, Chuck Taylors, Converse oder All Stars.
Genau wie die unzähligen Namen der Trend-Sneaker kommen die Schuhe, die zu allem passen, auch in den verschiedensten Varianten. Ob der Klassiker in weiß oder blau, mit Strass oder Nieten, Chucks aus Leder oder Baumwolle, in allen nur vorstellbaren Farben, Farbkombinationen und Materialien.

We love Chucks, nicht nur weil es Sie für jeden Typ und Style gibt, sondern auch weil sie zu jedem erdenklichen Outfit kombinierbar sind…

Let’s go on a little trip
Wir sind in der „Perfect-Outfit-Season“ oder auch Frühling genannt, angekommen. Schnapp dir deine Lieblings-Jeans, ein weißes T-Shirt, schmeiß dir deine Lederjacke über die Schultern und kombiniere am besten diese Chucks dazu:

Hohe Chucks
                            Ob vintage, schwarz, aus Stoff oder Leder, Chucks gibt es unzähligen Varianten
 

Summer-Feeling
Du liegst am Strand, hörst die Wellen rauschen, genießt die Sonne mit einem kühlen Eis und neben dir im Sand, weiße Chucks. Wer könnte sich einen besseren Begleiter für den Sommer vorstellen?!

Flache ChucksFlache Chucks, die perfekten Begleiter im Sommer

Kleid + Chucks, Lederhose + Chucks, Jeans Hotpants + Chucks, Leggings + Chucks, Anzug + Chucks… Wir könnten immer so weiter machen! Und als ob das nicht schon genug wäre, gibt es Damen Chucks, Herren Chucks und Kinder Chucks, Chucks in der neuen Kollektion und natürlich den Chucks Sale. Converse begleiten uns in allen Jahreszeiten und Lebensabschnitten, so let‘s get Chuck-Addicted!

Jetzt kommentieren

*


*

Gib hier deinen Kommentar ein: