Nach dem Sale ist vor dem Sale – Trends shoppen im Sarenza Outlet


Sale Schuhe

Ausschau halten nach Trends im Sale lohn sich

Wir stellen unser Moderadar auf 2014 um und können beim Shoppen der neuen Trends jetzt sogar noch sparen. Gewiefte Fashiostas wissen nämlich welche Styles angesagt bleiben und shoppen diese im Schuh Sale. Sarenza verrät dir mit welchen Schuhen du auch in der neuen Saison voll im Trend liegst.


Spitze Pumps

Treibe es jetzt auf die Spitze und setze auf diesen Stil. Seit letzer Saison sind spitze Pumps nicht mehr aus dem Schuhschrenk wegzudenken und haben 2014 ihren ganz großen Auftritt. Klassisch in schwarz oder doch eher auffällig in grellen Farben, die Entscheidung liegt bei dir. Ganz einfach: Günstige Pumps durchstöbern und dein Highlight finden.

Spitze Pumps im Sale

Spitze Pumps im Sale – Eva Turner, Pura Lopez, Buffalo & Anna Volodia


Sporty Chic

Sportlich geht es auch im neuen Jahr weiter. Sneaker, ob flach oder mit Wedge-Absatz, liegen weiterhin ganz vorne mit dabei. Damit sind wir nicht nur stylisch, sondern auch bequem unterwegs. Im Sarenza Sneaker Sale spart ihr außerdem noch bis zu -50% beim Kauf der neuen Trend-Treter. Passend dazu kombinierst du ein lässiges, gerne aber auch ein schickes Outfit – für einen gekonnten Stilbruch.

sale sneaker

Sneaker im Sale – Geox, Kangaroos, Nike & Vans

Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Saison. Bleibt nur eine Frage offen. Für welche Tendenz entschiedet ihr euch Spitze Pumps oder Sporty Chic?

Kommentare

  1. #1 Elke:

    Die sportlichen sind der Hammer <3! Ich könnte Sneaker am liebsten zu jedem Anlass tragen. Aber den Trend mit den spitzen Schuhen…naja, da muss der Funke noch auf mich überspringen!
    Liebe Grüße, Elke!

Jetzt kommentieren

*


*

Gib hier deinen Kommentar ein: