Fashionhippieloves und Asterisque bei Sarenza!


Vor einigen Wochen haben uns die zwei deutschen Fashionbloggerinnen Anni von Fashionhippieloves.com und Sassi von Asterisquebysassi.com in unserem Headquarter in Paris besucht und durften exklusiv nicht nur etwas Sarenza-Luft schnuppern und sehen, wie genau das alles hier funktioniert sondern konnten auch einen ersten Blick auf unsere Schuhe aus den neuen Kollektionen erhaschen.

Nach einer kleinen Tour durch die verschiedenen Abteilungen von Europas größtem Schuhschrank ging es zusammen mit den Mädels (und natürlich auch den werten Herren, die immer hinter der Kamera stehen!) in eines unserer Lieblingsrestaurants zu einem echten Pariser Lunch. Nicht weit von unserem Büro und der Pariser Oper entfernt und ein echter Paris-Geheimtipp ist das Restaurant „Laparizienne“.


Images (c) www.laparizienneparis.com

Es war sowohl für uns als auch für das Blogger-Team super interessant sich näher kennen zu lernen und sich auszutauschen über Leben, Job, Blogs und Schuhe.


Und gut gestärkt ging es danach noch in unseren hauseigenen Showroom wo wir alle unglaublich viel Spaß bei einem kleinen Shooting hatten und nochmal JEDES Modell ganz genau unter die Lupe genommen haben („Das will ich haben!“ –„ Nein das hier! Nein Alle!!“).


Image (c) www.asterisquebysassi.com

Wir haben uns unglaublich gefreut, euch alle kennen zu lernen und hatten einen wirklich tollen Tag!

 

Kommentare

  1. #1 Sassi:

    Vielen Dank an euch für diesen wundervollen Tag <3 Hoffentlich können wir unser lustiges Treffen bald mal wiederholen <3
    X

    http://Asterisquebysassi.com

  2. #2 Janett:

    Das sieht auf jeden Fall nach einer sehr spaßigen Runde aus. Mit so viel Schuhen… toll!! :)

  3. #3 alix:

    Traumhafte Bilder :)

  4. #4 Lissarlein:

    Wow wie cool! Ich wünschte ich könnte auch mal einen ganzen Tag nur mit Schuhen verbringen… Ein Traum :)

    http://lissarlein.blogspot.de/

Jetzt kommentieren

*


*

Gib hier deinen Kommentar ein: