Interview mit Anni von Fashionhippieloves


Anni schreibt seit 2009 für ihren Modeblog FashionHippieLoves und arbeitet als Krankenschwester. Sie lebt in der Nähe von Stuttgart und begeistert sich für Mode, Fotografie und Reisen. Anni findet Karomuster, rote Lippen und Peeptoes passen perfekt zum 50ies Look. Wir stellen euch die Sarenza Shoetingstar Kandidatin im Interview näher vor. Ihren gesamten Look für den Stylingcontest findet ihr hier, abstimmen und gewinnen könnt ihr hier.

Anni im 50s Retro Look

Anni im 50s Retro Look

- Mein erster Mode-Aha Moment: ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich mit 15 einen schwedischen Blog, den es heute leider nicht mehr gibt, entdeckt habe. Durch diese Bloggerin hat sich meine Liebe zu der Mode nur noch verstärkt. Sie hat mir sehr viel Selbstvertrauen gegeben, einfach das zu tragen wonach mir im Moment ist und dass es mir egal sein kann, was andere davon halten.

- Dein Mode-Leitsatz: Trage was dir gefällt – es kann dir egal sein was andere von dir halten!

- Wie ist es ein Fashion-Vorbild zu sein: Dieses Thema flasht mich heute noch, zum Beispiel wenn ich am Tag zig Email von Mädels bekomme, mit den Worten: Anni ich finde dich so toll, du bist mein größtes Vorbild, ich möchte so sein wie du. Ich denke mir dabei immer: Hey, ich bin doch wie ihr ;)

Aber am kuriosesten finde ich, wenn die Mädels mich in der Stadt erkennen und zu mir hinrennen wie Fans, ich denke ich werde es immer für etwas ganz besonderes sehen, es macht mich sehr stolz ein Vorbild für andere zu sein.

Annis Vintage Schuhe und GEORGIA ROSE Simine

Annis Vintage Schuhe und GEORGIA ROSE Simine

- Welchen Mode-Faux-Pas würdest du am liebsten auslöschen: vor langer, langer Zeit habe ich eine extrem auffällige Strumpfhose zusammen mit einem Faux-fur Mantel getragen, dazu extrem hohe Stiefel kombiniert. Heutzutage wird mir schlecht wenn ich die Bilder von damals sehe ;)

- Meine Füße können nie wieder ohne: Sarenza Schuhe! Nein wirklich, ich denke ich bin der wohl größte Sarenza Fan – es ist für mich jedes Mal wie Weihnachten, wenn der Postbote an der Tür klingelt und mir meine Bestellung bringt. Ich tanze dann in der Wohnung umher, dass mein Freund den Kopf schüttelt und sagt: Du bist doch verrückt!

 - Anni und High-Heels:… gehören zusammen! Wir könnten niemals ohne einander ;)

- Ein No-Go bei Damenschuhen: Ich denke an sich gibt es kein No-Go, denn die Mode wiederholt sich ständig, aber bei einem Paar bin ich mir sicher wird es sich nicht wiederholen: Die Plateauschuhe von Buffalo – ein Alptraum!

Anni im 50s Retro Look

Anni im 50s Retro Look

- Was fehlt noch in deinem Schuhschrank: Mir fehlen noch die perfekten Treter für den Sommerurlaub! Am liebsten flache, für den Strand und für den Shoppingtrip am Abend – aber ich bin mir sicher, dass ich bei der aktuellen Frühjahrskollektion von Sarenza fündig werde.

- Danke für das Interview liebe Anni und viel Erfolg für den Stylingcontest Sarenza Shoetingstar!

Ihr findet Anni auf ihrem Blog FashionHippieLoves, bei Twitter, YouTube, Pinterest, LOOKBOOK.nu und Fashiolista.

Wenn euch ihr Look im 50s Retro Look gefällt, werdet Fan und gebt Anni bei unserem Gewinnspiel eure Stimme! Unter allen abstimmenden Teilnehmern verlosen wir einen 100 € Gutschein und fünf 25 € Gutscheine.

Kommentare

  1. #1 Vanessa:

    Tolle Bloggerin und toller Blog mit wunderschönen Fotos! Liebe Grüße aus München, Vanessa.

Jetzt kommentieren

*


*

Gib hier deinen Kommentar ein: