Interview mit Kiki von The Random Noise


Kiki schreibt seit 2010 für ihren Modeblog The Random Noise und beschäftigt sich täglich mit Mode, den neuesten Trends, Designern und Labels. Sie lebt, arbeitet und studiert in Berlin. Zum Thema “50s Retro” meint Kiki: James Deans Style ist eindeutig DAS 50ies-Vorbild. Wir stellen euch die Sarenza Shoetingstar Kandidatin im Interview näher vor. Ihren gesamten Look für den Stylingcontest findet ihr hier, abstimmen und gewinnen könnt ihr hier.

Kiki im 50s Retro Look

Kiki im 50s Retro Look

- Mein erster Mode-Aha Moment: Vielleicht der Besuch meiner ersten Modenschau: Das Licht ging aus, alles wurde leise. Dann, Musik an, der grelle Scheinwerfer auf das erste Model gerichtet und los geht die Show. Das damalige Kribbeln im Bauch werde ich wohl nie vergessen.

- Dein Mode-Leitsatz: “Mode ist nicht nur eine Frage der Kleidung. Mode hat etwas mit Ideen zu tun, damit, wie wir leben.” Zitat von Coco Chanel

- Welchen Mode-Faux-Pas würdest du am liebsten auslöschen: Babyblaue Buffalo Plateaus Ende der 90er getreu meinen damaligen Vorbildern: den Spice Girls.

- Meine Füße können nie wieder ohne: Sneakers!

Converse Chucks - gestylt im 50s Look

Converse Chucks – gestylt im 50s Look

- Kiki und High-Heels:… sind zusammen knapp 1.90m groß.

- Ein No-Go bei Damenschuhen: Highheels zu tragen, wenn man eigentlich nicht darin laufen kann.

- Was fehlt noch in deinem Schuhschrank: Die Yves Saint Laurent Cardinal Loafer Pump in Schwarz mit Gold.

Kiki im 50s Retro Look und Flatforms von Buffalo

Kiki im 50s Retro Look und Flatforms von Buffalo

- Dein Schuherlebnis, der besonderen Art: Mit feinen Riemchensandalen eine Silvesternacht durchzutanzen kann ganz schön weh tun.

- Was sagen deine Schuhe über dich aus: Dass ich vielseitig, feminin und unkompliziert bin.

- Danke für das Interview liebe Kiki und viel Erfolg für den Stylingcontest Sarenza Shoetingstar!

Ihr findet Kiki, auf ihrem Blog The Random Noise, bei Facebook und Twitter.

Wenn euch ihr Look im 50s Retro Look gefällt, werdet Fan und gebt Kiki bei unserem Gewinnspiel eure Stimme! Unter allen abstimmenden Teilnehmern verlosen wir einen 100 € Gutschein und fünf 25 € Gutscheine.

Jetzt kommentieren

*


*

Gib hier deinen Kommentar ein: