Für anspruchsvolle Schnäppchenjäger: Der Luxus-Sale


Luxus Sale auf Sarenza.de

Luxus Sale auf Sarenza.de

Zur Zeit ist ja überall das, was man nicht mehr Schlussverkauf nennt. Wohin das Auge auch reicht, werden einem die vermeindlichen Ladenhüter hinterher geworfen. Doch finden sich unter viel Belanglosem auch immer wieder lohnenswerte Produkte, die Dank Reduzierung endlich erschwinglich geworden sind.

Gerade bei Schuhen ist Qualität Trumpf. Zumindest sollte es so sein: Der Schuh-Discounter in der Einkaufspassage verdient auch deshalb so gut, weil die dort erworbenen Treter oft kaum länger als eine Saison halten und jeder Schuster sich die Haare rauft, wenn er mit deren Reparatur beauftragt wird. So muss man in der Folge meist häufiger Billigschuhe kaufen, anstatt einmal einen teureren Einkauf zu wagen.

Sarenza macht es einem da beim Finden leicht: Die Abteilung “Luxus” bietet ausschließlich Designer-Schuhe bester Qualität. Man kann in Klassiker von Missoni oder Paul & Joe Sister investieren, oder aber neue Brands entdecken, wie z.B. die ausgefallenen Designs von Annabel Winship oder Alexandre Birman.

Jetzt kommentieren

*


*

Gib hier deinen Kommentar ein: