Mehr von God Save My Shoes!


Louboutin

Louboutin

Ihr erinnert euch vielleicht an meinen leicht hysterischen Blog-Post, über den Release der All-Star Dokumentation „God Save My Shoes“, welche diese Woche in Frankreich Premiere feiert.

Für alle Schuh-Addicts die nicht genug davon bekommen können, habe ich hier noch mehr Sneak-Previews der nächsten vier Folgen: sie sind noch heißer und besser als die der vorherigen Woche! Aber Vorsicht: ihr werdet beim Ansehen der Videos laut kreischen vor Glück und genauso ausflippen wie ich:

Sie beinhalten:

• Smalltalk mit Walter Steiger, Meister der Skulpturen-Schuhe…

*kreisch*.

• Einblick in Christian Louboutins‘ Heiligtum: dem rote-Sohlen-Studio…

*kreisch…glucks*.

• Ein Besuch im Schuhschrank der US Vogue…

*ich flipp gleich aus*.

• Interview mit Manolo Blahnik…

*Schuhhimmel-Schockzustand*.

Viel Spaß mit den Clips. Wenn mich jemand sucht; ich erhole mich in meinem Schuhschrank…

God Save My Shoes – Production Diary – EPISODE 5 – WALTER STEIGER A GENTLEMAN DESIGNER

God Save My Shoes – Production Diary – EPISODE 6 : INSIDE THE VOGUE’S SHOE CLOSET

God Save My Shoes – Production Diary – EPISODE 7 : INSIDE THE RED SOLE STUDIO

God Save My Shoes – Production Diary – EPISODE 8 : THE MANOLO MOJO

Eure Sabrina x

Kommentare

  1. #1 Carmelina:

    Mensch, ich habe ja schon ewig nicht mehr bei Dir vorbeigeschaut.Der Titel ist sowas von geainl. Klasse Foto und toller Schnitt.Dass die Frauen freiwillig solche Schuhe anziehen ;)

Jetzt kommentieren

*


*

Gib hier deinen Kommentar ein: