God Save My Shoes!


Endlich wurde unserer Leidenschaft ein Denkmal gesetzt: In der Dokumentation God Save My Shoes dreht sich alles um …ihr habt es euch sicher schon gedacht; Schuhe!

Es ist kein Geheimnis, dass ich seit Jahren ein Shoe-Addict bin! Ich habe meinen Schuhschrank – sehr zum Leidwesen meines Freundes- um einige Reihen erweitert und bin mittlerweile die Carrie Bradshaw-Ausgabe von Sarenza. Meine Leidenschaft für schöne Schuhe und die Faszination über das Glücksgefühl welches eben jene bei meinen Freundinnen auslösen, wurde nun endlich international verstanden und in einem offiziellen Dokumentarfilm festgehalten. “God Save my Shoes” blickt hinter die Kulissen und beleuchtet jeden Winkel des Schuh-Universums. Außerdem wurden Interviews mit einigen der einflussreichsten und wichtigsten Menschen der Szene geführt, unter anderem dem französischen Godfather des Schuh-Design ( fiktive Namensgebung und Huldigung meinerseits): Christian Louboutin.

Leider wird der Dokumentarfilm exklusiv in Frankreich veröffentlicht, aber einige Clips haben ich für euch aus unserem Archiv geholt. Ich wünsche euch viel Spaß mit den ersten vier Clips (to be continued…). Mein Favorite: die Lady aus dem dritten Clip: sie schafft es mehr Schuhe zu besitzen als bei Sarenza auf Lager haben!

God Save My Shoes – Production Diary- EPISODE 1 : LOUBOUTIN CONFIDENTIAL

God Save My Shoes – Production Diary – EPISODE 2: IN THE HOUSE OF ROGER VIVIER

God Save My Shoes – Production Diary – EPISODE 3: THE SHALL BE SHOES

God Save My Shoes – Production Diary – EPISODE 4 – THE FRENCH SHOE TEMPLE

Wenn ihr mehr wollt, stay tuned auf unserem Blog! Next week mehr Leckerbissen aus “God Save My Shoes”!

Sabrina

X

Kommentare

  1. #1 Bekleidung:

    nette Sammlung.

  2. Pingback: Sarenza Blog – Mehr von God Save My Shoes!

  3. #2 DSLR-A850:

    Ich beneide Sie um Ihre Fähigkeit, wunderbare Artikel zu veröffentlichen – wollte einfach Ich mag dieses sagen!

  4. #3 anabolics online:

    That was some interesting stuff here on blog.sarenza.de Thanks for posting it.

Jetzt kommentieren

*


*

Gib hier deinen Kommentar ein: