Naturino – die Lieblinge der Promi-Kids


Naturino: Schuhe für kleine Superhelden.

Naturino: Schuhe für kleine Superhelden.

Die Fachzeitschrift “Step Kids” bezeichnet auf ihrer Website,  Naturino, als “Lieblingslabel der Promikids. Da ja irgendwie alle Kinder kleine VIPs sind,  wollten wir  die Kinderschuhe des italienischen Labels mal genauer unter die Lupe zu nehmen!

Naturino - Amaro

Naturino - Amaro

Der erste Jungsschuh für unsere kleinen Stars, ist das Modell „Amaro“ von Naturino. Der Schuh ist aus feinstem Leder und wird dank seiner knallroten Akzentnähte und den roten Schnürsenkeln, zum echten Hingucker. Bei Naturino hat man sich neben einem Trendbewusstsein, vor allem ganz dem gesunden Wachstum des Kinderfußes verschrieben. Dafür sorgt ein besonderes Fußbett, das „Gehen wie auf Sand“ verspricht. Dank dieses Effekts, passt sich der Schuh dem Fuß in der Bewegung an, ohne ihn in seiner Entwicklung einzuschränken.

Naturino - Falcotto 2934

Naturino - Falcotto 2934

Dass gesunde und bequeme Kinderschuhe auch schön sein können, zeigt das Modell “Falcotto 2934″ von Naturino. Der Jungsschuh in der Trendfarbe Grau, mit feinem Lochmuster, verwandelt die Kleinen in echte Trendsetter: diese Schuhe würden auch auf dem roten Teppich alle Blicke auf sich ziehen. Wie alle Kinderschuhe von Naturino hat auch dieser Schuh eine herausnehmbare und waschbare Einlegesohle.

Naturino - Tiloski

Naturino - Tiloski

Auch die kleinen Prinzessinnen kommen bei Naturino nicht zu kurz. Die Mädchenschuhe lassen sogar Ihre Mütterherzen höher schlagen. Perfekt ausgerüstet für Herbst und Winter, sind die Mini-It-Girls mit dem Stiefel „Tiloski“ von Naturino. Nur das Beste für die Kids! Das alles verkörpert dieser Stiefel im Reiterlook: weiches Leder, ein gesundes Fußbett und eine hochwertige Verarbeitung. Auf diesen Stiefel ist Mama neidisch…

Naturino - Siobhan

Naturino - Siobhan

Aufgepasst, jetzt wird’s wirklich mädchenhaft. Mädchenschuhe dürfen verspielt und niedlich sein. Der kleine Ballerina „Siobhan“ von Naturino verzaubert uns mit seinen weißen Polka-Dots auf dunkelblauem Grund, Lackleder und einem kleinen Riemchen über dem Fußrücken. Das nächste Frühjahr kann kommen!

Noch nicht genug von Naturio Kinderschuhen? Bei Sarenza gibt’s noch jede Menge mehr:

Naturino - Heidi

Naturino - Heidi

Naturino - Varna

Naturino - Varna

Naturino - Bilou

Naturino - Bilou

Naturino - Bram

Naturino - Bram

Naturino - 1996

Naturino - 1996

Kommentare

  1. #1 jill:

    …oh, wieso hab ich euch jetzt erst entdeckt? für`s frühjahr hätte ich sofort den Naturino – Siobhan bestellt! LOVE!

Jetzt kommentieren

*


*

Gib hier deinen Kommentar ein: