Gut geschnürt ist halb gewonnen


Herbst-Trend Schnürer

Herbst-Trend Schnürer

Ob edel und elegant,  lässig und sportlich oder beides kombiniert:  Schnürschuhe gibt es in Hülle und Fülle. So breit die Auswahl, so groß ist die Vielfalt der Modelle. Schnürer liegen voll im Trend, ganz besonders im Herbst. Ursprung dieses neuen Looks ist der Schnürschuhe  ist der klassische Herren-Schnürer, der inzwischen auch die Damenwelt erobert hat. Neue Formen und Farben machen aus den ehemals strengen Schnürschuhen absolute Trendsetter.

Bocage - Piveo

Bocage - Piveo

Den Anfang macht der sportlich-elegante Damen-Schnürer „Piveo“ von Bocage. Der Ankle-Boot-aus  feinem Leder mit abgesetzter Vorderkappe und feinem Lochmuster auf dem Fußrücken, ist definitiv ein Hingucker. Mit diesem Schnürer wird Bocage seinen hohen Qualitäts-Ansprüchen wieder einmal gerecht. Denn „jeder Schuh hat etwas zauberhaftes, wie bei einer unberührten Landschaft“ – und ich finde, das spiegelt sich in dieser Kollektion wieder.

Café Noir - Aggata

Café Noir - Aggata

Liebe Damen, keine Sorge! Natürlich gibt es Damen-Schnürer auch in der hochhackigen Version. Ganz besonders hoch hinaus, geht es mit dem Modell „Aggata“ von Café Noir. Ein elf Zentimeter hoher Absatz in trendiger Holzoptik zaubert lange und schlanke Beine. Besonders gelungen ist die Kombination aus Jeans und grauem Filz. Die abgesetzte Steppnaht an der Sohle setzt Akzente und auch hier finden sich die typischen Lochmuster der klassischen Schnürschuhe wieder.

Coxx - Msurf

Coxx - Msurf

Da der Schnürer seinen Ursprung im Herrensegment hat, werfen wir dieses Mal auch einen Blick auf Herren-Schnürschuhe. Die Marke Coxx hat mit dem Modell “Msurf” den klassischen Schnürschuh neu interpretiert. Getreu dem Motto: „Grau ist das neue Schwarz“, kommt der elegante Herren-Schnürer in feinem, grauen Nubuck-Leder daher. Diese Derbies können sowohl lässig zu Jeans und T-Shirt als auch elegant zu Anzug und Krawatte getragen werden. Ein modischer Hingucker wird Mann mit diesem Schnürer allemal.

G-Star - Patton III Officer Cap

G-Star - Patton III Officer Cap

Etwas derber, aber trotzdem zeitlos und innovativ, zeigt sich der SchnürstiefelPatton III Officer Cap“ von G-Star. Ob im Wald oder in der Stadt – mit diesem Schnürstiefel ist Mann immer gut geschnürt. Liebevolle Details: die mit Rauleder abgesetzte Hinterkappe des Herren-Schnürers und der helle Textil-Abschluss des Stiefelschaftes.

Das war natürlich längst noch nicht alles. Bei Sarenza gibt’s noch jede Menge mehr:

Kickers - Kreeplow

Kickers - Kreeplow

Georgia Rose - Bourdon

Georgia Rose - Bourdon

Guess - Alanie

Guess - Alanie

Koah - Burn

Koah - Burn

Geox - U Brooklyn K

Geox - U Brooklyn K

Coxx - Mccross

Coxx - Mccross

Base London - Zone

Base London - Zone

Kommentare

  1. Pingback: Sarenza Blog – Quasten & Troddeln überall

Jetzt kommentieren

*


*

Gib hier deinen Kommentar ein: