Sarenza inside… Making-Off “Luxury”-Fotoshooting HW-11/12


Schaut exklusiv hinter die Kulissen des Shootings für unsere Luxus Schuhe! Erfahrt wer sich hinter den Bildern verbirgt und beobachtet alles durch die Linse.

Erlebt mit uns einem spannenden Tag voller Emotionen!

Der Fotograf Grégory Favre hochkonzentriert mit unserer A.D Anne-Estelle

Der Fotograf Grégory Favre hochkonzentriert mit unserer A.D Anne-Estelle

 

9h30: Treffpunkt im “Hotel des Grands Hommes” in Paris.

Gegenüber des Panthéon, in unmittelbarer Nähe des Jardin du Luxembourg liegt diesen prachtvolle Hotel aus dem 18ten Jahrhundert. Geschichte und Luxus sind hier herrschaftlich vereint.

Unser Fotograf heute ist Gregory Favre, mit dem wir bei Sarenza gerne zusammen arbeiten. Er hat ein Auge für das Gewisse Etwas. Seine heutige Mission: Die Herbst/Winter Kollektion 2011/12 besonders glamourös präsentieren. Werden seine Visionen mit unseren übereinstimmen?

Wir betreten zum ersten Mal das Set: Suite Nr. 60. Riesige Flügeltüren öffnen sich und wir fühlen uns ein wenig wie Marie-Antoinette in ihrem Boudoir. Die Zeit scheint hier stehengeblieben zu sein. Die wunderschöne Aussicht auf das Panthéon wird leider vom Regen getrübt; der erhabenen Stimmung dieses Ortes schadet dies nicht weiter.

Wir fangen an die Outfits auf dem Bett auszubreiten…<<Welche Schuhe zu welchem Kleid? Habt ihr an die Taschen gedacht?>>

10h00: Unser Damen-Model Emilie trifft ein.

 Emilie wird uns heute ihre Arme und Beine zur Verfügung stellen, um die neue Sarenza Luxury Linie in Szene zu setzen. Sie hat bereits für Amélie Pichard gemodelt, deren Schuhe ihr schon bald auf Sarenza.de  entdecken könnt.

11h00: Unsere Artdirektorin Anne-Estelle kommt am Set an.

Für dieses Shooting hatte sie klare Vorstellungen: die Deko sollte edel und geschichtsträchtig ; das Ambiente luxuriös und der Look sehr “Jolie Madame” sein. Fürs Licht wollte sie einen Sepia-Ton, der die Gesamtstimmung in ein warmes Licht stellen und an alte Aufnahmen erinnern sollte.

Unsere  Stichwörter hießen also: Chic, Nonchalance, Romantik und Üppigkeit!

14h00: Unser Männer-Modell Jean trifft ein.

Es ist das Erste Mal dass Jean für uns modelt. Wir er unseren Erwartungen entsprechen?

Emilie und Jean sind ein super Team. Sie setzen unsere Stimmungsbilder in ihren Posen um.

19h00: THE END…. Alle Bilder sind im Kasten. Wir packen zusammen und ein ereignisreicher Tag neigt sich dem Ende. Trotz des Regenwetter ein perfekter Tag. Models und Fotograf ergaben eine wunderbare Einheit und auch Anne-Estelle lächelt zufrieden. Unser Ausflug ins Reich der Könige war atemberaubend schön.  Die Ergebnisse in voller Länge und alle Bilder des Shootings findet ihr hier.

Jetzt kommentieren

*


*

Gib hier deinen Kommentar ein: