Miss L Fire: Retro-Fashion für Freche!


Miss L Fire erfindet den Retro-Look neu

Retro-Fifties-Schick trifft auf den Londoner Style von heute. So in etwa lässt sich der Fashion-Stil von Miss L Fire kurz und knapp beschreiben. Die Produkte des britischen Labels sind frech, oft bunt und ganz sicher niemals langweilig.

Hibiscus

Dieses prachtvolle Schmuckstück hier glänzt nicht nur durch seinen bezaubernden Retro-Look: Vor allem das dreifarbige Zierblatt ist ein schönes Accessoires. Der goldene Riemen macht die “Hibiscus”-Sandalen perfekt.

Chersterton

Auch für Ballerinas beweist Miss L Fire ein außergewöhnliches Händchen: Beim Modell “Chersterton” trifft der sporty Look auf traditionelles Mokassin-Design. Ohne großartig mit Absatz aufzutrumpfen, sorgen diese Schuhe für maximales Aufsehen.

Anais

Es geht natürlich noch einen Tick ausgefallener: Die magentafarbenen Ankleboots “Anais” mit schickem Lochmuster und frecher Schnürung sind an Extravaganz kaum noch zu überbieten. Für Fashionistas, die auf den 10,5 Zentimeter hohen Hacken selbstbewusst und schwungvoll durch die Modewelt flanieren!

Woolf

Dagegen wirkt das Modell “Woolf” regelrecht brav. Aber auch hier zeigt Miss L Fire ein Gespür für die Liebe zum Detail. Abgesehen von der Form finde ich bei den Stiefelchen besonders die Schnürung mit den dicken Senkeln und den niedlichen Ösen gelungen. Und auch, wenn’s bis zum Herbst noch etwas hin ist: Wurden gleich bestellt und gehören in wenigen Tagen mir! ;)

Weitere Highlights von Miss L Fire - noch dazu im Sale!

Day Tripper

Roxana

Orchid

Fitzgerald

Fitzgerald in Rot

Ellison

Kommentare

  1. Pingback: GB Bilder » Sarenza Blog – Miss L Fire: Retro-Fashion für Freche!

  2. #1 Sabby:

    Wow, ein wirklich toller Blog.,
    Und die Schuhe- einfach nur der Hammer.
    Vorallem die Roxana sind geil.
    Weiter so, hier schau ich bestimmt noch öfters mal vorbei.
    Liebe Grüße aus Büsum!

Jetzt kommentieren

*


*

Gib hier deinen Kommentar ein: