Via Uno: Schuhkunst aus Brasilien


Via Uno - Aufregende Schuhe aus Brasilien

Via Uno - Aufregende Schuhe aus Brasilien

Vorgestern zeigte das Thermometer in der nähe meiner Wohnung 40 Grad an! Der Sommer ist angekommen. Da braucht Frau Schuhe, die für solche Temperaturen geschaffen wurden. Damenschuhe von Via Uno gehören auf jeden Fall dazu – sie begeistern Frauen auf der ganzen Welt!

Via Uno - Warea

Via Uno - Warea

Gestern hätte ich die luftigen Wedge-Sandalen „Warea“ von Via Uno gut gebrauchen können. Stattdessen musste ich barfuß nach Hause gehen, weil ich von meinen Ballerinas leider Blasen bekommen hatte. Aua! Mit den Sandalen Via Uno wäre mir das sicher nicht passiert. Die lassen auch im Hochsommer Luft an zarte Frauenfüße. :)

Via Uno - Portera

Via Uno - Portera

Wie auch beim eingangs vorgestellten Modell spielen auch die Pumps „Portera“ von Via Uno mit farbigen Kontrasten. Dezentes Beige wird durchbrochen von knalligem Grün. Die sind auf jeden Fall ein echter Hingucker und es gibt sie auch in der Farbkombination Khaki/Koralle. Eine Farbe, die in dieser Saison absolut im Trend liegt.

Via Uno - Tribela

Via Uno - Tribela

Mit Trends kennt man sich bei Via Uno aus. Der größte Schuhhersteller Brasiliens greift in jeder neuen Kollektion die Highlights der Saison auf und setzt sie in aufregendes Design um. Beim Clogs-Modell „Tribela“ kombinieren die Via Uno Designer modische Lochmuster mit einer rustikalen Holzsohle. Das zeigt auch, wie vielseitig Schuhe von Via Uno sind: ob klassisch elegant, verspielt oder einfach nur leger. Damenschuhe von Via Uno begeistern auf Anhieb.

Via Uno - Payeta

Via Uno - Payeta

Bei dem großen Angebot kann Frau sich nur schwer entscheiden. Ein weiterer Trend, den Via Uno Schuhe in diesem Sommer aufgreifen, sind Römersandalen. Doch wie bei fast allen Schuhen von Via Uno setzt auch das Modell „Payeta“ auf Details. Hier ist es eine glänzende Metall-Applikation auf der Oberseite des Schuhs.

Via Uno - Aslima

Via Uno - Aslima

Detailverliebt sind alle Damenschuhe von Via Uno. Der Hersteller versucht immer, jeden Schuh mit einem ganz besonderen Detail auszustatten, das man so in der Schuhmode noch nicht gesehen. Das können farbige Akzente, wie in den Modellen oben sein, oder eine verspielte zweifarbige Schleife, die die zarten Via Uno Ballerinas „Aslima“ zum Hingucker macht.

Via Uno - Demolina

Via Uno - Demolina

Die Qual der Wahl hört bei Via Uno bei den Schuhen noch lange nicht auf: Auch die Taschen von Via Uno sind immer ein Highlight. Das Modell „Demolina“ zum Beispiel ist die perfekte Kombination aus der Trendfarbe Koralle, einem warmen Braunton und geschmeidig weichem Leder.

Kurzum: Die Brasilianer können offenbar mehr als nur Fußball. Via Uno – der Trend aus Brasilien!

Jetzt kommentieren

*


*

Gib hier deinen Kommentar ein: