Miezko macht den Unterschied


Miezko - Eleganz und Trends treffen aufeinander

Miezko - Eleganz und Trends treffen aufeinander

Wenn Frauen sich für irgend ewtas belohnen, tun sie das meist in Form eines gepflegten Shoppings: Was gibt es Schöneres, als sich selbst mit Kleidern, einem Frisörbesuch und neuen Schuhen zu beschenken? So ein Zwischendurch-Geschenk sollte man sich regelmäßig gönnen, oder? Schuhe von Miezko sind da die perfekte Wahl.

Miezko - Oasia

Miezko - Oasia

“Ich könnte mich mal wieder mit einem schönen Paar Schuhe belohnen”, habe ich mir neulich gedacht, als ich nach langer Pause wieder einmal sportlich aktiv war. Und ich habe auch schon mein Objekt der Shopping-Begierde auserkoren: Die Wedges “Oasia” von Miezko. Die Leder Keilschuhe überzeugen durch schlichte Eleganz, kombiniert mit aktuellen Trends: Keilabsätzen!

Miezko - Kelia

Miezko - Kelia

Genau das ist es auch, wofür das Label stehen will. Miezko möchte den Unterschied machen. Die Schuhdesigner mit Sitz in den Niederlanden setzen auf bekannte und elegante Formen, kombiniert mit den Trends der Saison. Dabei werden häufig nur kleine Stückzahlen produziert – zum Vorteil für die Qualität der Schuhe, zum Nachteil für die Käuferinnen. Die müssen sich nämlich beeilen, wenn sie so extravagente Miezko Pumps, wie das Modell “Kelia” ihr eigen nennen möchten.

Miezko - Katilia

Miezko - Katilia

Das zeichnet Miezko Schuhe aus: Sie sind nicht von der Stange, sondern immer etwas ganz besonderes, etwas exklusives. So ein Schuh ist nun wirklich das optimale Geschenk für Zwischendurch, oder? Zugegeben, nicht ganz günstig, aber dafür trägt man dann ein wirklich besonderes paar Schuhe. Berühmt ist Miezko übrigens auch für die lila Laufsohle – die meisten Schuhe von Miezko haben eine lila Unterseite, so auch die hübschen Sandalen im Ethno-Look “Katilia”.

Miezko - Lais

Miezko - Lais

Miezko Schuhe werden übrigens in Brasilien produziert. Dort hat man ein Händchen für edle und hochwertige Schuhe, denn Brasilien ist weltweit der viertgrößte Exporteur für Schuhe. Dass die Qualität und das Design bei Miezko gleichermaßen stimmen, zeigen z. B. auch die Stiefeletten “Lais” von Miezko: Sie sind hervorragend verarbeitet und spielen mit kleinen Details, wie weichem Schaft und verspielten Reisverschlüssen.

Miezko - Dalio

Miezko - Dalio

Wie viele andere Hersteller von Schuhen setzt man auch bei Miezko noch auf ein zweites Standbein: Taschen, wie z. B. das Modell “Dalio”! Die Taschen von Miezko sind ebenfalls nicht von der Stange: Sie sind immer schick, immer elegant und immer am Puls der Zeit.

Was meint ihr? Ist bald eine Belohnung mit Miezko Schuhen fällig?

Jetzt kommentieren

*


*

Gib hier deinen Kommentar ein: