Schön verpackt: Schuhe mit Schleifen



Grace Kelly, Jackie Kennedy und Audrey Hepburn haben’s vorgemacht: Schleifen sind Mode-Accessoires, die einerseits kindlichen Charme versprühen, andererseits für weibliche Eleganz stehen. Kein Wunder, dass Schleifen auch auf Schuhen diese Saison ganz groß herauskommen!

Ernesto Esposito, Moa

Ernesto Esposito, Moa

So zum Beispiel bei diesen zauberhaften Leder-Pumps von Ernesto Esposito. Das Modell Moa lässt Frauenherzen nicht nur wegen seiner rosa Farbe höher schlagen. Die Peep Toes mit innovativem Lochmuster an beiden Seiten bestechen vor allem durch die grandios drapierte Schleife an ihrer Spitze. Auch in der Farbe Creme zu haben!

Via Uno, Massona

Via Uno, Massona

Ein weiteres Schleifen-Schmuckstück sind diese grazilen Sandalen von Via Uno. Wer das Modell Massona spazieren trägt, wird den ganzen Tag bestimmt freudige Blicke ernten. Schließlich muss man bei den zierlichen HighHeels automatisch an eine tolle Überraschung denken – bei der hinreißenden Schleife an der Ferse! Trotz dieses voluminösen Accessoires wirken die Schuhe keineswegs kitschig, sondern strahlen Sexiness pur aus. Gibt’s auch in Rosa!

Georgia Rose, Fline

Georgia Rose, Fline

Wunderschöne Wedges für Romantikerinnen! Herrlich verspielt mit Riesenschleife und einem bezaubernden Blumenmuster ist das Modell Fline von Georgia Rose der perfekte Begleiter für den Sommer! Ob zum mittellangen Rüschenkleid für Blumenkinder oder in enger Capri-Jeans mit geknotetem Hemd für Rockabilly-Liebhaberinnen – ein Must-Have!

Valensi, Likeit

Valensi, Likeit

Vom Design her etwas schlichter, aber ebenfalls mit einem besonderen i-Tüpfelchen: Das Modell Likeit von Valensi kommt mit einer niedlichen Leoparden-Schleife daher, die den Ballerinas aus Nubukleder das gewisse Etwas verleiht. Ein bisschen größere oder kleinere Füße sind hier auch kein Problem – die Likeit-Schuhe gibt es in Übergrößen und Untergrößen – von Größe 35 bis 44 ist alles dabei! Und noch was: Die Ballerinas sehen super zu allen möglichen Hosen, egal ob Chino, Jeggins oder Haremshose, aus!

Pieces, Pernille Leather Crossover

Pieces, Pernille Leather Crossover

Super kombinieren lassen sich die süßen Likeit-Ballerinas auch mit diesem herrlichen Accessoire hier: die Pernille Leather Crossover-Handtasche von Pieces. Eigentlich würde ich sagen, lieber nicht zu viele Schleifen auf einmal am Outfit tragen. Die Ledertasche strahlt aber – trotz der kecken Riesenschleife - durch ihren unkomplizierten Used-Look eine 1A-Lässigkeit aus. Auffällig und dezent zugleich – supercool!

Menbur, Bechey

Menbur, Bechey

Die Beechey-Handtasche von Menbur dagegen ist da schon eher eine kleine Diva, die auf jeden Fall ins Auge stechen will. Die mehrere Schichten hohe Schleife verlangt nach Aufmerksamkeit, ganz so wie ihre Trägerin. Bei einem exklusiven Modegeschmack ist das aber auch durchaus angemessen! ;)

Jetzt kommentieren

*


*

Gib hier deinen Kommentar ein: