Annabel Winship: Freches Schuhwerk!


Annabel Winship

Annabel Winship

Annabel Winship soll unter die Schuhdesignerinnen gegangen sein, da sie es selbst satt hatte, kein Paar nach ihrem Geschmack auf dem Markt zu finden. Also legte sie selbst Hand an und erfüllte damit offenbar nicht nur sich, sondern auch zahlreichen anderen Damen einen Traum. So fantasievoll, ideenreich und verspielt sind ihre Luxus-Schuhe, dass sich ihre Produkte selbstverständlich unter den gefragten Luxus-Marken rasch einen festen Platz erobert haben.

Hot

Was so mancher Mann zum Beispiel vergeblich versucht, schafft Annabel Winship mit ihrer Luxus-Mode im Handumdrehen: Das Label holt Frauen die Sterne vom Himmel. Wie das aussieht, kann man an dem Modell “Hot” bestaunen. Sterne strahlen auf den Pumps aus Nubukleder – je nach Geschmack auf dem Hintergrund der Farbtöne Lazy grey, Smaching red oder Funy navy.

Hype

Hype

Wer ein Faible für die glitzernden Himmelskörper hat, aber eher auf etwas mehr Luft an den Füßen steht, dem sei das Modell “Hype” ans Herz gelegt. Mit 6 Zentimetern sind die Sandalen außerdem noch etwas höher als die “Hot”-Pumps.

Garçon

Garçon

Vom Design her ganz anders, aber genauso traumhaft kommt das Modell “Garçon” daher. Die Ballerinas mit 2,5 Zentimeter Absatz kombinieren niedliche Details wie rot-schwarz gestreifte Schleife und rosafarbenes Innenfutter mit maskulinenen Elementen wie Golf-Vorderkappe, klaren Schwarz-Weiß-Kontrasten und Halbschuh-Optik mit Lochverzierung. Damenhaft elegant und spitzbübisch frech zugleich!

Dave

Dave

Ganz ähnlich verhält es sich mit dem Modell “Dave”. Designtechnisch sind die Schnürer definitiv aus der Herren- in die Damenwelt übergelaufen, haben sich allerdings für letztere durch Absatzhöhe und abgerundete Vorderkappe für die Ladys angepasst. Rein optisch besteht kein Zweifel: Mit ihrem knalligen Rot und herrlichen Blumenmuster wollen diese Schuhe von mode- und selbstbewussten Fashionistas getragen werden!

Freaky

Freaky

Genauso wie diese Luxus-Pumps: Extravagantes Design, sattes Rot, Leoparden-Muster am Absatz und an der farbenfrohen Schleife – wunderschön keck und super-feminin präsentiert sich das Modell “Freaky”.  Ein  märchenhaftes Prachtstück! Und davon gibt es hier noch viel mehr…

Jetzt kommentieren

*


*

Gib hier deinen Kommentar ein: