Mellow Yellow: Spielerisch, lässig, trendy!


Mellow Yellow

Das gleichnamige Lied von Donovan, auf das auch der Name der Marke Mellow Yellow anspielt, hat seinen Ursprung in den 60er Jahren. Auch Mellow Yellow-Schuhe nehmen durch ihr Design Bezug auf diese Zeit, gegründet wurde das Label allerdings erst 2003 von dem Pariser Bruno Van Gaver. Schnell haben sich die Produkte in der Modewelt einen Namen gemacht.

Die Leichtigkeit, mit der die Marke die modische Fröhlichkeit und Nonchalance der 60er mit dem Zeitgeist von heute in seinen Schuhen und Taschen kombiniert, kommt einfach wahnsinng gut an. Unbekümmert lässt sich es mit den Pumps, Wedges, Sandalen und Plateauschuhen von Mellow Yellow durch den Sommer schlendern.

Houston

Löcherige Angelegenheit? Ja, aber mit jeder Menge Stil! Am liebsten möchte man sofort in die süßen Leder-Ballerinas schlüpfen und über eine duftene Blumenwiese hüpfen, oder? Das Modell Houston gibt es in vier Pastellfarben und Schwarz.

Jiznotbad

Wildes Hüpfen sollte man bei den Mega-High Heels Jiznotbad vielleicht lieber lassen. Ohnehin präsentiert frau diese hübschen Plateauschuhe mit 15 Zentimeter-Absatz viel lieber Catwalk-gleich im Model-Schritt. Passen wunderbar zu einem romantischen, weißen Sommerkleid oder lässiger 3/4-Jeans. Was für ein Traum von einem Schuh!

Jartender

Zehensandalen, die Blumen direkt auf die Füße zaubern! Das Modell Jartender besticht durch Schlichtheit und Detailverliebtheit zugleich. Schon beim bloßen Hingucken kriegt man gute Laune, das Tragen ist umso schöner. Zu haben in grau oder rosa.

Jurkpress

Auffälliges Rot-Orange auf einem Keilabsatz kombiniert mit zwei Leder-Arten “verpackt” in einem extravaganten Design: Das Modell Jurkpress lässt für Fashionistas – vor allem mit einem Sixties-Faible – keine Wünsche mehr offen. Definitiv einer meiner absoluten Mellow Yellow-Favorites!

Hinca

Dazu zählen auch diese unglaublich hinreißenden Zehensandalen. Verziert mit niedlichen Schmuckapplikationen auf Leder macht das Modell Hinca jeden Fuß zu einem wahren Vorzeige-Juwel.

Joere

Passende Tasche dazu noch gefällig? Die Joere-Tasche überzeugt durch ihr natürliches Design und ist gerade wegen ihrer edlen Schlichtheit ein besonderer Eyecatcher. Ob in rosa, beige oder schwarz – ein Highlight fürs Outfit ist sie allemal.

Genauso wie dieses bezaubernde Modell. Mit der Jaxon-Tasche trägt man den Sommer quasi an der Hand spazieren! Und ihre Geräumigkeit macht sie außerdem zum perfekten Shoppingbegleiter. Was will man mehr? ;)

Jetzt kommentieren

*


*

Gib hier deinen Kommentar ein: