What´s hot? Sarenza verrät´s euch!


Letzte Woche Mittwoch war es endlich soweit: nach wochenlangen Vorbereitungen, begleitet von Vorfreude und einer gehörigen Portion Spannung, fand das Sarenza-“What´s hot”-Event statt! Fashion-Begeisterte, Blogger und Journalisten kamen aus Frankreich, Italien, England und Deutschland angereist, um den neuesten Schrei in Sachen Schuhmode kennenzulernen.

Der Ort: ein eigens für Sarenza eingerichtetes Atelier am Place des Vosges mitten in Paris. Die schlicht gehaltene Location war perfekt geeignet für eine stylishe Soirée, bei der alles nur um das Eine ging: Schuhe! Diese waren perfekt in Szene gesetzt auf glänzend schwarzen Säulen (und natürlich an den Füßen der Gäste!).

Ausgestellter Schuh, Foto von Katja S.

Ausgestellter Schuh, Foto von Katja S.

Die Atmosphäre war einfach toll: bei Champagner und Fingerfood zusammen mit rockiger Musik der französischen Band La Femme ließ es sich wirklich problemlos aushalten!! Unsere Fashionistas haben sich beim Fotocall zusammengefunden, um den Look des Abends verewigen zu lassen. Und natürlich ging es immer wieder um die neuesten Schuhtrends (auf der französischen Seite bereits zu bewundern unter der Rubrik what´s hot!).

Die Bloggerinnen Katja und Larissa

Die Bloggerinnen Katja und Larissa

Übrigens: deutsche Repräsentanten der Modewelt waren bei dieser exklusiven Feier nicht schlecht vertreten! Wir konnten uns über den Besuch von Larissa (www.fiebermaedchen.blogspot.com), Katja (www.beesandballons.blogspot.com), Lea-Katharina (http://paleisacolor.de) und Jenny (http://www.lesmads.de/blogs/chuhchuh/) freuen. Ein sehr gelungener Abend, danke an alle Gäste und Organisatoren!

Jetzt kommentieren

*


*

Gib hier deinen Kommentar ein: