Vicini: Luxus trifft Glamour


Vicini

Vicini

Dass Italiener ein Händchen für Schuhe haben, ist allgemein bekannt. Kein Wunder also, dass eine der führenden Marken für Luxus-Schuhe aus Bella Italia kommt: Frauen, die ein Faible für Luxus-Mode haben, sind bei Vicini genau richtig.

Bei Luxus-Marken wird Qualität natürlich immer groß geschrieben. Eine ebenso wichtige Rolle spielt bei den Vicini-Modellen Eleganz – stets gepaart mit sehr viel Kreativität. Stil geht bei diesem Label nämlich stets Hand in Hand mit Innovation und Glamour – altbackener Chic ist nichts für Fans von Vicini.

Zenon

Zenon

So ist das Modell Zenon beispielsweise von der Form her ein schlichter, schicker Peep-Toe – seine Farben allerdings sprechen eine andere Sprache: Das auffällige Pink am Elf-Zentimeter-Absatz sowie die Vordersohle im schrillen Gelb machen die Pumps zu absoluten Blickfängern auf der Straße. So lässt’s sich genau richtig durch den Sommer flanieren!

Zaya

Zaya

Noch eine Spur extravaganter sind die Vicini-Zaya. Acht verschiedene Farben leuchten einem hier entgegen – der Rest des Schuhs ist in einem eleganten Schwarz gehalten. Auch das <a href="http://www.sarenza.de/HomeWoman.aspx? Sort=0&SubType=79" target="_blank" Stiletto-Modell an sich ist ein Klassiker – nur eben à la Vicini neu aufgepeppt. Supercoole High Heels, die auf meiner aktuellen Wunschliste ganz oben stehen!

Zoa

Zoa

Weit “oben” befindet man sich auch mit diesen sexy Keilschuhen im Leo-Print. Ganze acht Zentimeter gewinnt man dank der goldenen Plateausohle beim Modell Zoa an Größe. Ob für das kleine Schwarze, in lässigen Shorts mit Seidenbluse oder einfach mit Jeans: Kombi-Möglichkeiten gibt’s bei diesen Sommerschuhen unglaublich viele – und der Gesamtlook ist dank des lässig-auffälligen Leo-Prints immer ein exotischer. Für Mode-Miezen ein Muss!

Zephir

Zephir

Ganz flach, aber nicht weniger auffällig kommt man mit dem Modell Zephir daher: Die braunen Ledersandalen mit dem Zehentrenner in einem knalligen Orange sind genau das Richtige für einen ausgiebigen Stadtbummel oder Urlaubsausflug. Klassisches Design mit dem besonderen Etwas – ganz Vicini eben.

Jetzt kommentieren

*


*

Gib hier deinen Kommentar ein: