Die neue Buffalo-Kollektion ist da!


Die neue Buffalo-Kollektion bei Sarenza!

Die neue Buffalo-Kollektion bei Sarenza!

Na? Wer von euch kennt sie noch, die Turnschuhe mit der dicken Sohle, die in den 90ern DER Renner waren? Und das nicht nur (aber vor allem) in der Techno-Szene? Buffalos sind natürlich gemeint! Und auch in der aktuellen Kollektion sind die Buffalo-Turnschuhe mit der Plateau-Sohle neu aufgelegt wieder dabei! Aber meine Damen, das ist natürlich noch längst nicht alles! Buffalo lässt mit seiner neuen Kollektion auch modebewusste Frauenherzen höher schlagen: Pumps, Ballerinas und Sandalen schon ab 30 Euro!

Buffalo - Brista

Buffalo - Brista

Zum Beispiel mit „Klist Patent“ von Buffalo. Mit den eleganten Pumps überträgt Buffalo den immer noch aktuellen Nude-Look auf Damenschuhe! Diese Lackpumps kann ich mir besonders gut zu einer knackigen schwarzen Jeans, schwarzem Oberteil und im Nude-Look geschminkten Gesicht vorstellen. Wer es nicht so mit dem natürlich blassen Look hat, der kann sich „Klist Patent“ auch in schwarz holen. Dann vielleicht zu einem Outfit im Nude-Look und verführerisch dunklen Smokey Eyes?

Buffalo - Klist Patent

Buffalo - Klist Patent

Auch das in diesem Sommer wieder hochaktuelle Thema Keilabsätze hat Buffalo in der neuen Kollektion aufgegriffen. Das Modell „Boups“ zum Beispiel kombiniert Keil mit Peeptoe und kommt in der dunklen Variante (Farbton navy) mit dem pinken Innenfutter in einer knalligen Farbkombination daher. Dieser Schuh zieht schon im Schuhregal alle Augen auf sich. Wer es an den Füßen aber gerne auffälliger mag, kann den Wedge aus Veloursleder auch in frechem Pink (Farbton Fuxia) ergattern! Mir persönlich gefällt aber auch die knallgrüne Sandale “Brista” von Buffalo sehr gut. Die kann man ganz wunderbar an Berliner Spreestrände ausführen. :)

Buffalo - Boups

Buffalo - Boups

Mein Herz schlägt höher, wenn es um Ballerinas geht – das dürfte nach meinen bisherigen Blogeinträgen inzwischen bekannt sein. ;) Und natürlich hat Buffalo auch an die Ballerina-Fans unter den Damen gedacht. Das Modell „Fantesy“ ist ein weicher Ballerina in beige mit schwarzer Vorderkappe aus Lack und einem kleinen Schleifchen. Ein Traum, der hervorragend zu meinem geblümten Sommerkleidchen passt, das ich hoffentlich bald aus dem Schrank holen kann.

Buffalo - Fantesy

Buffalo - Fantesy

Apropos Sommerkleidchen: Auch leichte Sandalen (z. B. Jovovi) fehlen in der aktuellen Buffalo-Kollektion natürlich nicht! Gleich mal rein schauen und sich das persönliche Traummodell sichern! Pumps, Ballerinas, Sandalen & Co. gibt es von Buffalo schon ab 30 Euro – jetzt bei Sarenza!

Welches Paar gefällt euch am besten?

Kommentare

  1. #1 Franzi:

    Die neue Kollektion ist ja mal der absolute ober Kracher ;) – Vorallem die Klist Patent haben es mir angetan!

  2. #2 Roxanna:

    Holy shinzit, this is so cool thank you.

Jetzt kommentieren

*


*

Gib hier deinen Kommentar ein: