Holt die Ballerinas aus dem Schrank!


Ballerinas - Foto: Creations Look Divine (Flickr | CC Attribution, NoDerivs)

Ballerinas - Foto: Creations Look Divine (Flickr | CC Attribution, NoDerivs)

Ihr merkt schon: Ich kann es kaum erwarten, dass der Frühling richtig hier ankommt und es endlich wärmer wird. Die Sonne scheint – jetzt müssen nur noch die Temperaturen scheinen. Bis dahin hole ich schon mal die Sommerschuhe aus dem Schrank und decke mich mit neuen Ballerinas, z. B. von Bloch, ein.

Bloch - Arabian Ball

Bloch - Arabian Ball

Ballerinas sind gerade ja so aktuell wie nie zuvor. Nicht zuletzt wegen des Kino-Hits „Black Swan“ dreht sich derzeit alles um Ballett. Ballerinas sollten den Tänzern die Schmerzen nehmen und das Tanzen auf der Spitze erträglicher machen. Irgendwann haben Designer den flachen Schuh dann für die Modewelt entdeckt – die Geburtsstunde der heiß geliebten Stadtballerinas.

Bloch - Ball Pearl

Bloch - Ball Pearl

Bald sehen wir sie wieder in elegant und schlicht oder bunt und fröhlich an den Füßen der Damen – natürlich auch an meinen. Ich persönlich bevorzuge die Variante fröhlich bunt, nur leider musste ich meine Lieblingsballerinas (rot mit weißen Sternchen) kürzlich aussortieren. Zeit für neue Ballerinas! Der neuen Frühjahrskollektion von Sarenza muss ich nach schicken neuen Ballerinas auch nicht lange suchen.

Bloch - Classica Pear

Bloch - Classica Pear

Ballerinas in allen Farben! Ein Shoppingtraum für mich, denn ich trage im Alltag lieber flache und bequeme Schuhe. Deshalb: Darf ich vorstellen? Meine Lieblingsballerinas 2011: Die Coco Washed Cvs von Rocket Dog – vielleicht sollte ich mir die gleich zwei Mal bestellen. :)

Also Mädels, worauf wartet ihr noch? Weg mit den dicken Winterstiefeln und her mit den luftig leichten Ballerinas! Denn ob bei der Arbeit, am Strand oder auf der Party – Ballerinas passen eigentlich immer!

Kommentare

  1. Pingback: Sarenza Blog – Knallbunt macht gute Laune!

  2. #1 Schuhliebhaberin:

    Haha…ich sehe das genau so wie du! Ich liebe Ballerinas über alles und kann es kaum erwarten, bis der Frühling in die Stadt kommt! Bei mir müssen es nach dem langen und dunklen Winter diesen Frühlingbunte Ballerinas sein. Ich muss nur noch Zeit für’s Shopping finden ;)

  3. Pingback: Sarenza Blog – Rrrrr… Reptile Style!

Jetzt kommentieren

*


*

Gib hier deinen Kommentar ein: